Verkauft!! Sehr schönes und saniertes Reihenhaus mit schönem Garten | Wolf-Immobilien
IMG_8096
Eckdaten
Austattung
Lage

Verkauft!! Sehr schönes und saniertes Reihenhaus mit schönem Garten

32257 Bünde
Objekt ID: 5779
Verkauft

Beschreibung

Dieses TOP sanierte Reihenhaus befindet sich auf einem großen Grundstück mit 537 qm. Es bietet Ihnen erholsame Stunden auf der überdachten Holzterrasse und sommerliche Erfrischung im Schwimmingpool mit einer Holzeinfassung. Sogar für die Kinder bleibt noch genügend Platz zum Spielen und Toben.

Die sehr gute Ausstattung dieses Hauses kann sich sehen lassen. Ein gepflegter Vollkeller, Gartenhaus für Abstellzwecke, 2 neue Aussenstellpätze, einen Kaminofen und eine Einbauküche mit Kochinsel.

Das Haus wurde von 2015 bis 2017 sehr umfassend saniert. Im Inneren wurde es entkernt wie ein Rohbau und neu aufgebaut. Wandputz erneuert, Sämtliche Installationen, Wasserleitungen, Heizleitungen, Abwasserleitungen, Elektroleitungen und Haupzählerschrank, neue Gasbrennwert - Zentralheizung mit separatem Warmwasserspeicher aus 2017, neues Duschbad, neue Fenster, neue Haustür, neue Innentüren, Decken abgehängt mit Einbaustrahlern, Dach neu eingedeckt mit Tonpfannen und gedämmt, Nordaussenwand mit WDVS ausgestattet, Kellerwände und Kellerböden renoviert, Kellerfenster erneuert, Kellerwände vorne + Hinten aufgegraben und abgedichtet, Drainage gelegt, neuer Aussenanstrich, Bad im Anbau vorbereitet.
Die Liste der Sanierungen ist schier endlos !!!

Die Räume im Erdgeschoss sind sehr offen gestaltet mit einem Wohnzimmer, mit Durchbruch zu großen Wohnküche mit Einbauküche. Ein Flur mit Treppe zum Obergeschoss steht natürlich auch zur Verfügung. Im angrenzenden, noch nicht modernisierten Anbau, wurden schon die Installations-vorbereitungen für ein weiteres Badezimmer getroffen.

Das Obergeschoss verfügt über zwei Schlafzimmer, ein kleines Tageslichtbad mit Dusche und den Flur.

Das Dachgeschoss kann nachträglich noch ausgebaut werden.

Falls wir Ihr weiteres Interesse geweckt haben, fordern Sie doch gleich aussagekräftigere Unterlagen bei uns an!

Eckdaten

Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Reiheneck
Verfügbar ab
Ca. im Mai 2022
Zustand
Saniert
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Wohnfläche
81 m²
Grundstücksfläche
537 m²
Gesamtfläche
122 m²
Baujahr
1924

Energieausweis

Heizungsart
Zentralheizung
Baujahr (Energieausw.)
1924

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Die Courtage in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig.

Lage