Freundliche Dachgeschosswohnung mit schönem Balkon -- Auch als Kapitalanlage geeignet! | Wolf-Immobilien
Südansicht
Balkon
Gartenansicht
Hausansicht
Stellplätze
Treppenhaus
Essen Wohnen
Wohnen
Eckdaten
Austattung
Lage

Freundliche Dachgeschosswohnung mit schönem Balkon -- Auch als Kapitalanlage geeignet!

32361 Preußisch Oldendorf
Objekt ID: 5801
Verkauft

Beschreibung

Diese helle und freundliche Dachgeschosswohnung befindet sich in einem Sechsfamilienhaus in Preußisch Oldendorf, im Zentrum von Holzhausen. Das Gebäude wurde 1990 in einer sehr guten Bauausführung erstellt und befindet sich in einem guten Zustand.
Als besondere Ausstattung erwartet Sie ein großer, schöner zum Süd-Westen ausgerichteter Balkon mit Blick ins Grüne, ein PKW Stellplatz, ein Kellerraum und mehrere Gemeinschaftskellerräume.

Die Wohnung war bis vor kurzem noch vermietet und wurde jetzt aber bereits freigestellt.

Vom großzügigen Wohnflur öffnet sich die Tür zum Essbereich und weiter zum Wohnzimmer mit Zugang zum herrlichen Südbalkon mit Blick ins Grüne! Die separate Küche lädt zum gemeinsamen Kochen ein. Zwei Schlafzimmer, ein voll ausgestattetes Bad mit Fenster und ein separates Gäste-WC lassen kaum noch Wünsche offen.
Der eigene Kellerraum bietet Abstellfläche für Dies und Das und ein Kfz-Stellplatz steht vor dem Haus bereit.

Das monatliche Hausgeld betrug im Jahr 2020 monatlich 267 €. Darin enthalten sind:
-Heizkosten-Wasserkosten- Hausreinigung- Gärtner- Kabelfernsehen- und die sonstigen üblichen Nebenkosten.

Ein tolles Angebot!! Fordern Sie noch heute aussagekräftige Unterlagen bei uns an !!!

Eckdaten

Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Dachgeschoss
Verfügbar ab
Sofort nach Vereinbarung
Zustand
Gepflegt
Etage
3
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Wohnfläche
87,14 m²
Gesamtfläche
95,14 m²
Baujahr
1990

Energieausweis

Art
Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch
126.0 kWh/(m²*a)
Heizungsart
Gas-Heizung
Energieeffizienzklasse
D
Gültig bis
04.06.2028
Baujahr (Energieausw.)
1990
D

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Die Courtage in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig.

Lage